abwrack/aufhübsch-wochen auf der reitbahnstraße!

etwas anders als gewohnt geht es vom 21. mai bis zum 27. juni 2009 auf der reba_84 zu.
wir machen erst mal richtig schön zu, dann wird gemeinsam eingerissen, aufgeräumt, dekoriert und gebaut. anschließend richtig schön gefeiert!
das ist nicht die krise plus konjunkturpaket 1, 2…
…nein das sind die vorbereitungen für den hausgeburtstag! am freitag den 19. juni und samstag den 20. juni ist es nämlich so weit – 2 jahre reitbahnstraße_84!
und davor muss kräftig abgewrackt und aufgehübscht werden. wenn ihr bock habt macht doch einfach mit. jeden mittwoch ab 20 h ist bau- und dekoplenum im stadtteilcafe und donnerstags kann dann tatsächlich schon losgelegt werden.
…und ja wirklich, vor dem hausgeburtstag gibts dann fast keine veranstaltungen mehr auf der reitbahnstraße_84. nur selbstausbeuterische tätigkeiten und ein, zwei Vorträge – schlimm, schlimm, schlimm…


3 Antworten auf “abwrack/aufhübsch-wochen auf der reitbahnstraße!”


  1. 1 Matze 20. Mai 2009 um 12:46 Uhr

    Hi finde ich ne gute Idee. Würde gern mit helfen, kann allerdings Heute 20Uhr nicht da sein. Wäre schön wenn ihr mich nochmal informieren würdet wie, wann und wo mitgemacht werden kann.

  2. 2 höchste zeit 05. Juni 2009 um 18:23 Uhr

    der Hausgeburtstag muss DRINGEND mal durch Flyer & Plakate beworben werden, am Besten schon vorgestern…

    generell wäre mehr Beteiligung bei der Vorbereitung wünschenswert-Bauphase besteht schon seit 2 Wochen, passiert ist bis jetzt ZU WENIG..und mal wieder mehrheitlich durch die üblichen Verdächtigen..

  3. 3 Anonymous 07. August 2009 um 16:54 Uhr

    wohnt ihr noch oder schlaft ihr schon

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: