Comments on: Deutsche Zustände: Mylau http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/ in loving memory of Ki23/25 Mon, 11 Nov 2019 02:37:46 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: LOK Leipzig http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-18557 Tue, 21 Aug 2012 13:59:33 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-18557 also leute was ich hier teilweise lese ist der hammer. die einen nehmen die rechten in schutz obwohl sie nicht ein wort deutsch richtig schreiben können.....LACHHAFT das nächste, die tellschafts waren ossis und kahmen wieder,das ist ihr gutes recht,der ostdeutsche der es zu nix gebracht hat,schimpft immer über den westdeutschen,alle anderen die es beruflich oder sonstiges geschaft haben,jammern nicht über westdeutschen.denkt mal darüber nach!!!!!!!!! sowas wie o. martin kannste nur wegschließen den er verbreitet son scheiß,alle eltern die zuhause schon son zeug reden,sollte man mal in ein arbeitslager stecken damit sie mal erkennen was das braune gesindel gemacht hat.als erstes würd ich die kneibenbesitzer mal dort hinschicken!!!!!! 1 schaufel sand,hat mehr im hirn als die beiden!!!! die,die heute die große fresse haben hätten sich eingeschiesen damals,so siehts doch aus....ADOLF hatt sich bestimmt schon 10000000000........ im grab rumgedreht wenn er sieht was für braunes ........ hier rumläuft und die fresse auf macht!!!!! eins können die rechten idioten,kinder und jugendliche ansprechen weil diese beeinflussbar sind und garnicht wissen von was der o.m. überhaubt redet den er weis es selber nicht,nur medien gelaber aus dem fernsehr,redet er nach und sonst nix!!! wer wählt den das rechte gesindel,die,die glauben danach wirds besser,die,die nix aus ihrem leben gemacht habe ,weil kinder bekommen...... und alkohol wichtiger waren!!! also leute was ich hier teilweise lese ist der hammer.
die einen nehmen die rechten in schutz obwohl sie nicht ein wort deutsch richtig schreiben können…..LACHHAFT
das nächste, die tellschafts waren ossis und kahmen wieder,das ist ihr gutes recht,der ostdeutsche der es zu nix gebracht hat,schimpft immer über den westdeutschen,alle anderen die es beruflich oder sonstiges geschaft haben,jammern nicht über westdeutschen.denkt mal darüber nach!!!!!!!!!
sowas wie o. martin kannste nur wegschließen den er verbreitet son scheiß,alle eltern die zuhause schon son zeug reden,sollte man mal in ein arbeitslager stecken damit sie mal erkennen was das braune gesindel gemacht hat.als erstes würd ich die kneibenbesitzer mal dort hinschicken!!!!!!
1 schaufel sand,hat mehr im hirn als die beiden!!!!
die,die heute die große fresse haben hätten sich eingeschiesen damals,so siehts doch aus….ADOLF hatt sich bestimmt schon 10000000000…….. im grab rumgedreht wenn er sieht was für braunes …….. hier rumläuft und die fresse auf macht!!!!!
eins können die rechten idioten,kinder und jugendliche ansprechen weil diese beeinflussbar sind und garnicht wissen von was der o.m. überhaubt redet den er weis es selber nicht,nur medien gelaber aus dem fernsehr,redet er nach und sonst nix!!!
wer wählt den das rechte gesindel,die,die glauben danach wirds besser,die,die nix aus ihrem leben gemacht habe ,weil kinder bekommen…… und alkohol wichtiger waren!!!

]]>
by: donnerkeil http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-14881 Mon, 12 Dec 2011 16:39:36 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-14881 @ anonymous: lern erst mal richtig die deutsche rechtschreibung. außerdem: "der cocktail is gleich ausgegangen da hat nix gtebrannt !!!", wohl dabei gewesen, wah? egal, obs gebrannt hat, oder nicht, der cocktail wurde geworfen und damit haben sich die jungen strafbar gemacht. @ anonymous: lern erst mal richtig die deutsche rechtschreibung. außerdem: „der cocktail is gleich ausgegangen da hat nix gtebrannt !!!“, wohl dabei gewesen, wah? egal, obs gebrannt hat, oder nicht, der cocktail wurde geworfen und damit haben sich die jungen strafbar gemacht.

]]>
by: Anonymous http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-11952 Mon, 18 Apr 2011 21:00:35 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-11952 Die familie will es aber auch nicht andere alles streit die soll ja sich net unschuldig stellen wenn sie zu 2 14 jahren sage ich bringe euch um das fehle der meschenstand das ist meine persönliche meinung nur anzeigen und bedrohen ist freige in meine augen gegen alter habe die kein große schautze Die familie will es aber auch nicht andere alles streit die soll ja sich net unschuldig stellen wenn sie zu 2 14 jahren sage ich bringe euch um das fehle der meschenstand das ist meine persönliche meinung nur anzeigen und bedrohen ist freige in meine augen gegen alter habe die kein große schautze

]]>
by: wo kann ich http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-8352 Sun, 21 Mar 2010 09:24:47 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-8352 "Wenig Solidarität, kaum einer fragte, eher Getuschel hinter vorgehaltener Hand" - danke! *g* „Wenig Solidarität, kaum einer fragte, eher Getuschel hinter vorgehaltener Hand“ – danke! *g*

]]>
by: Anonymous http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-8235 Wed, 03 Mar 2010 12:16:11 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-8235 das is alles gelogen !!!Robin und patrick haben alles richtig gemacht und wer es weiß der cocktail is gleich ausgegangen da hat nix gtebrannt !!! das is alles gelogen !!!Robin und patrick haben alles richtig gemacht und wer es weiß der cocktail is gleich ausgegangen da hat nix gtebrannt !!!

]]>
by: Frosch http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2243 Wed, 31 Dec 2008 00:28:13 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2243 Erkläre einen psychisch Kranken, dass er psychisch krank ist! Unmöglich! Aber Psychisch Kranke untereinander verstehen sich hervorrangend! Erkläre einen psychisch Kranken, dass er psychisch krank ist! Unmöglich! Aber Psychisch Kranke untereinander verstehen sich hervorrangend!

]]>
by: schütten http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2236 Mon, 29 Dec 2008 18:28:28 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2236 das beweist intime kenntnis. das beweist intime kenntnis.

]]>
by: frosch http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2233 Sun, 28 Dec 2008 15:54:31 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2233 Rodewisch, gelbe Hütten, schütten!!! Rodewisch, gelbe Hütten, schütten!!!

]]>
by: flexo http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2229 Sat, 27 Dec 2008 10:13:31 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2229 nochma zum terrorismus: terrorimus so gesehen ist doch nur asymmetrische kriegsführung, oder? damit ist doch noch kein urteil, über legitimität bzw. die ursache der kampfahndlungen ansich verbunden. nochma zum terrorismus: terrorimus so gesehen ist doch nur asymmetrische kriegsführung, oder? damit ist doch noch kein urteil, über legitimität bzw. die ursache der kampfahndlungen ansich verbunden.

]]>
by: ketzer http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2210 Sat, 20 Dec 2008 15:10:25 +0000 http://ki23.blogsport.de/2008/12/02/deutsche-zustaende-mylau/#comment-2210 die amis schicken jetzt 20000 soldaten nach afghanistan um wirtschaftliche interessen in form einer ölpipeline vom kaspischen meer, quer durch afghanistan durchzusetzen. was der eigentliche grund für den einmarsch war. denn mit den taliban wär das nicht gegangen. terrorismus ist blos der aufhänger, der vorwand und interessiert in wahrheit keine sau. also wer ist hier der terrorist???????? hat auch mal einer gesagt, man muss schauen wer davon profitiert, der jenige steckt nämlich dahinter. man muss halt mal selber seine rübe bissl anstrengen. die amis schicken jetzt 20000 soldaten nach afghanistan
um wirtschaftliche interessen in form einer ölpipeline
vom kaspischen meer, quer durch afghanistan durchzusetzen.
was der eigentliche grund für den einmarsch war.
denn mit den taliban wär das nicht gegangen.
terrorismus ist blos der aufhänger, der vorwand
und interessiert in wahrheit keine sau.
also wer ist hier der terrorist????????
hat auch mal einer gesagt, man muss schauen wer davon profitiert,
der jenige steckt nämlich dahinter.
man muss halt mal selber seine rübe bissl anstrengen.

]]>